Kirchenkabarett

Tinnitus Sanctus Logo

... wir lassen Ihre Ohren klinge(l)n 

 

Das ökumenische Kirchenkabarett „Tinnitus Sanctus“ ist eine bunte Mischung aus jüngeren und älteren, evangelischen und katholischen  Christen. Wir beschäftigen uns mit christlichen, aber auch weltlichen Themen. Alle Texte für unsere Auftritte werden von uns selbst verfasst und auch musikalische Nummern sind oft eigene Kompositionen. Hauptberuflich sind wir alles Mögliche, so dass wir unsere verschiedenen Lebens­erfahrungen in unsere Programme einfließen lassen können, was uns Authentizität verleiht.

mehr...        www.tinnitus-sanctus.de

 

Unsere nächsten Auftritte:

14. Februar 2019  19.30 Uhr

„Beziehungs-Weise 4.1“

Kein neues, aber ein neu gemischtes Programm zum  ewigen Lied der Liebe, kritisch und augenzwickernd betrachtet im Alltag der Beziehung.

Ort: Kreuz+Quer, Bohlenplatz 1, 91054 Erlangen

Kosten pro Paar: 17,00 € / pro "halbes Paar": 10,00 €