Jungschar

 
Der Chor der Christuskirche

Der Chor trifft sich (fast) jeden Dienstag um 20.00 Uhr zur Probe, genaue Termine entnehmen Sie bitte dem Gemeindebrief.

Chorleiter Marco Winkler übt mit uns für Konzerte und Auftritte im Advent oder an Weihnachten, an der Konfirmation oder in der Passionszeit, für die Sommerserenade im Juli, das Herbstfest oder das Konzert bei Kerzenschein im November. Wir könnten jedoch besonders bei den Männerstimmen noch Verstärkung brauchen und freuen uns über alle, die gerne mir uns singen würden.


Singen ist gesund und macht Freude


Deshalb kommen wir immer wieder gerne bei guter Musik und Gesang zusammen. Im Lauf der Jahre waren unsere Wochenenden in Pappenheim, Sulzbürg, am Schwanberg und am Feuerstein immer etwas Besonderes. Dabei kam auch das gesellige und fröhliche Feiern nicht zu kurz.

 

 

MALUKI
 
Diakonisches Zentrum
 
Erlangen Evangelisch
 
Bayern Evangelisch

 

Newsletter

 

Ehrenamts-Börse