Martin-LutherPosaunenchor

Du bist beruflich sehr eingespannt und die wenigen Abende möchtest du mit der Familie verbringen…
Dein Kind ist in der Kindertageseinrichtung und du könntest jetzt endlich mal wieder zum Instrument greifen…
Du würdest schon mal wieder gerne Musik in einem Ensemble machen, aber abends wird es dir zu spät…
Dann bist du bei uns gerade richtig!
 
Mit Musik den Alltag durchbrechen, kreativ werden, sich einbringen mit der eigenen Musikalität, Anspannungen loslassen, Energie tanken und beschwingt in die zweite Tageshälfte starten.
All das wollen wir mit unserem Projekt Posaunenchor gemeinsam umsetzen.

Die Teilnahme ist kostenlos
Leitung: Bernd Schirmer und Sandra Schwarz
Anmeldung unter pfarramt.mlk-er@elkb.de oder telefonisch unter 0176-31521763
In Schulzeiten jeden Mittwoch 12.12 Uhr
(ab 8.11.) im kl. Saal der Martin-Luther-Kirche