Absage der ökumenischen Bibelwoche

Die Ökumenische Bibelwoche der ACK (Arbeitsgemeinschaft der Christlichen Kirchen in Deutschland) hat in diesem Jahr das Thema „In Bewegung – in Begegnung – Begegnungen im Lukasevangelium“.
An vier Abenden hätten wir uns in Erlangen-West in Bewegung gesetzt, um uns in Büchenbach St. Xystus zu begegnen: gemeinsam Bibel lesen, Impulse dazu hören, darüber sprechen, singen und beten.
Seit vielen Jahren geschieht das in unseren Gemeinden. Corona verändert vieles. Und so entfallen diesmal unsere gemeinsamen Bibelabende im Januar, aber wir laden ein, der Bibel trotzdem zu begegnen.

- Nutzen Sie die Angebote auf der Homepage www.ack.de oder auch www.die-bibel.de
- Einige Gemeinden bieten online-Abende an (z. B. in Heidelberg www.ekihd.de )

Ob unsere Ökumenische Bibelwoche in diesem Jahr noch stattfindet, wird sich im Laufe des Jahres entscheiden. Informationen dazu werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Christine Held-Winkelmann, Gemeindereferentin  und Werner Göllner, Pfarrer